11. Dezember: Entscheidende Ratsversammlung #rvkiel

Die Ratsversammlung am 11. Dezember diesen Jahres entscheidet darüber, ob für 2015 Geld für den Weiterbetrieb von Katzheide zur Verfügung  gestellt wird. Die Ratsmehrheit will dies nicht tun, obgleich es dazu Zusagen gab. Der Ortsbeirat Gaarden hat einen Antrag an die Ratsversammlung gestellt, das entsprechende Geld zur Verfügung zu stellen.

Wir setzen uns nach wie vor für den Weiterbetrieb ein. Die Mehrheit der Bevölkerung will Katzheide erhalten sehen und danach sollten sich die Politiker richten!

Man kann die Ratsversammlung vor Ort oder auch via Offenen Kanal Kiel (per Kabel) oder Online ab 15 Uhr verfolgen.

Mittlerweile ist klar: So teuer wie behauptet wäre eine Instandsetzung von Katzheide nicht und viele Mängel sind seit Jahren bekannt (und wurden nicht angegangen).

 

Katzheide JA!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s