Verein Katzheide: JA! gegründet

In Kiel-Gaarden wurde am Montag Abend der Verein „Katzheide: JA!“ gegründet. Ziel des Vereins ist der Erhalt des Freibad Katzheides. Dem Verein in Gründung stehen jetzt noch die Überprüfung der Gemeinnützigkeit und der Eintrag ins Vereinsregister bevor.

Auf das man in Katzheide wieder planschen darf!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Initiative, Verein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verein Katzheide: JA! gegründet

  1. gesabartholomae schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte sofort eintreten, wie geht das?

    • tlow schreibt:

      Ich werde heute abend die neuen Mitgliedsanträge online stellen und schicke sie dir per Email zu. Danke für die Glückwünsche! Ein Anfang ist gemacht. Thilo (Kasse)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s