Katzheide-Versammlung: Montag, 6. April, 19 Uhr

Lieber Katzheide-Freunde,

am Montag den 6. April finden wir uns ab 19 Uhr in der Sozialkirche zusammen, um einerseits über den aktuellen Stand im Kampf für den Erhalt von Katzheide zu berichten, aber auch um mit euch gemeinsam an verschiedenen Themen zu arbeiten. Los geht es um 19 Uhr, wo wir dann mit einer kleinen Einführung in das Thema anfangen wollen. Danach können Frage gestellt werden und sich Gruppen bilden, die konkret um einzelne Themen kümmern, abhängig vom vorhandenen Interesse und Fähigkeiten, derjenigen, die vorbei kommen. Unser Ziel ist es vielen Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich in die Arbeit für Katzheide mit Ideen und/oder konkreter Hilfe einzubringen. Man kann auch gleich Mitglied im Verein Katzheide: JA! werden.

Die Katzheide-Treffen finden an jedem ersten Montag im Monat statt und sind offen für alle Interessierten. Anwesend sind Mitglieder vom Verein Katzheide: JA! und anderen Organisationen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s