#Katzheide-Infostand beim KulturNatur-Festival

Der Verein war am Gaardener Kleingarten-Festival „KulturNatur“ präsent. Trotz des relativ schlechten Wetters schafften es doch einige Kieler in die Gärten, wo es Ausstellungen, Lesungen, Musik, Workshops, uvm. gab.

Katzheide: JA! Infostand

Wir hatten uns unter einem der Pavillons eingerichtet und einige Stunden lang die Besucher*innen über die aktuelle Situation informiert. Viele waren fassungslos über die Absicht der Stadt Kiel das Freibad zu schließen und waren bereit unser Anliegen zu unterstützten.

In den kommenden Wochen werden wir verstärkt präsent sein, um die Bürgerinnen und Bürger zu informieren. Der Verein Katzheide: JA! bietet eine Plattform sich für den Erhalt des Freibads Katzheide stark zu machen. Unser Maskotchen Heide ist immer dabei.

Danke an dieser Stelle an die OrganisatorInnen des Kleingartenfestivals beim und die KleingärtnerInnen im Verein „Kiel-Gaarden Süd e.V.„, die Platz geschaffen haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung, Verein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s