800 x Gefällt Mir! auf Facebook #katzheide

Die Katzheide-Seite auf Facebook gefiel bisher 800 NutzerInnen und zeigt damit auch die breite Unterstützung, die unser Anliegen bei den KielerInnen genießt!

Aktuell wurde ein Bürgerbegehren eingereicht und wir warten mit vielen anderen sehnlichst darauf endlich Unterschriften sammeln zu dürfen.

LeserInnen können uns auch damit helfen, dass sie über das Thema im Freundes- und Familiekreis oder bei Nachbarn thematisieren. Denn viele wissen noch gar nicht, dass Katzheide geschlossen bleiben soll. Mitarbeit ist bei uns gerne gesehen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Initiative abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s