Hinweis für Badegäste #katzheide

image

Die Stadt Kiel hielt es bisher nicht einmal nötig, per Aushang vor Ort potentielle BesucherInnen von Katzheide über Hintergründe der Schließung zu informieren. Wir haben da jetzt mal was vorbereitet (AnschlagKatzheide-2015-07.pdf) und ausgehängt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hinweis für Badegäste #katzheide

  1. holger hochstein schreibt:

    wir sollten unseren ministerpräsidenten torsten albig um unterstützung bitten…

  2. Nicole Klemens schreibt:

    Ich hab heute auf N3 im Videotext gelesen,dass Schleswig Holstein über 2 Millionen Euro an Fördergelder von den Schwimmsprtstätten bekommt….zur Sanierung von Hallen-und Freibädern. Springt für Katzheide auch was dafür raus?
    Ich wohne direkt dort,und es waren soviel, die schwimmen gehen wollten.Die armen Kiddies…viele bis 16 Uhr in der Schule und keine Möglichkeit, sich nochmal für ne Stunde abzukühlen 😦

    • tlow schreibt:

      Ich glaube die Stadt Kiel hat nicht einmal etwas beantragt. Sie wollen einfach Katzheide nicht, Aber wir! Demnächst Unterschriften bei uns. und wenn ihr Frust habt, ruft auch mal bei der Bäder GmbH oder im Rathaus an!

  3. Pingback: #Katzheide: Die Unsicherheit bleibt | KielKontrovers

  4. meöli schreibt:

    Traurig meine kids gehen bis 16 uhr.ms konnten sie paar Std Baden abkühlen

  5. Pingback: #Katzheide: Stadt Kiel offenbar ohne Plan | KielKontrovers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s