13.9. Beteiligung am 22. Gaardener Brunnenfest #brunnenfest22

Ab 10 Uhr am nächsten Sonntag morgen könnt ihr uns auf dem 22. Gaardener Brunnenfest besuchen, um mit uns Kontakt aufzunehmen und über die Zukunft vom Freibad Katzheide zu reden.

Das Gaardener Brunnenfest ist das größte Stadtteilfest in Gaarden und auch eines der größten in Kiel. Dort präsentieren sich viele Initiativen, Vereine, Organisationen. Es gibt dort verschiedene Aktivitäten für Kinder, auch einige Speisen, Musik- und Tanzvorführungen, etc..

Wir werden am Stand über die aktuellen Entwicklungen informieren und suchen weitere Aktive, die dabei helfen wollen, das Freibad Katzheide zu erhalten.

Natürlich könnt ihr am Stand auch ausgefüllte Unterschriftenliste für das Bürgerbegehren abgeben oder leere abholen. Es wäre gut, wenn ihr eure Listen bald bei uns abgebt, weil wir die gesammelten Listen gerne in den nächsten Wochen abgeben wollen, auch wenn wir noch mehr Zeit zum sammeln hätten. So würde die Chance bestehen an dem bisher geplanten Termin für die Olympia 2014-Abstimmung am 29.11. auch unser Anliegen abzustimmen. Ansonsten können die Bögen am besten abgegeben/geschickt werden an: Uwe Hagge, Schulstraße 30, 24143 Kiel.

Wir würden uns über einen Besuch von euch an unserem Stand freuen!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bürgerentscheid, Veranstaltung, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s