Einladung zum 26. und 30. April

Liebe Freund*innen von Katzheide,     katzheide-logo-farbe-200px

Seit dem 1.3. läuft die Bürgerbeteiligung zur Weiterentwicklung Katzheides. Bislang gab es eine Informationsveranstaltung und eine Vor-Ort-Begehung. Dabei wurden der Sachstand als auch Ideen von Seiten der Stadt und von externen Expert*innen thematisiert. Wir haben unsere 10 Forderungen bei den Terminen vertreten und waren mit unseren Ideen zum Erhalt und möglichen Attraktivitätssteigerungen für Katzheide in der Mehrheit.

Zwei schlechte Nachrichten gibt es schon für die Badesaison 2016: Wahrscheinlich wird Katzheide nicht Mitte Mai aufmachen, sondern erst im Juni. Zudem wird der Imbiss dieses Jahr aller Voraussicht nicht betrieben werden.

Das nächste offene Katzheide-Treffen findet am 26.4. um 19.30Uhr in der Sozialkirche statt. Zu Gast wird Frau Dr. Fischer-Gäde, die Moderatorin der Bürgerbeteiligung, sein. Zudem soll die Veranstaltung am 30.4. vorbereitet werden.

Am 30.4. wird es dann von 10 bis 14Uhr eine weitere Bürgerbeteiligungsveranstaltung geben, auf der in verschiedenen Workshops Ideen für Katzheide gesammelt werden sollen. Wichtig wird hierbei sein, die Attraktivität Katzheides zu erhöhen, z.B. über längere Öffnungszeiten, einen funktionierenden Imbiss usw.

Beste Grüße

Öffentlichkeits-AG Katzheide:JA!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s