16.02.17 – Katzheide in der Ratsversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde des Freibades Katzheide,
am 16.2.2017 wird die Zukunft des Sommerbades Katzheide in der Ratsversammlung erneut Thema sein.
Die Ergebnisse des von der Stadt Kiel eingeleiteten „Öffentlichkeitsbeteiligungsverfahrens zur Weiterentwicklung des Sommerbades Katzheide“ werden dort vorgestellt werden.
Die Sitzung der Ratsversammlung beginnt um 16.00 Uhr im Ratsaal im Rathaus, Fleethörn 9, 24103 Kiel.
„Katzheide“ ist dort z. Zt. Tagesordnungspunkt 7.
Es ist sicher interessant vor Ort zu sein und der Diskussion der Parteien zuzuhören. Der Eintritt ist frei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s