Nächstes Treffen 20.02. 18Uhr

Am 20.2.2017 möchten wir vom Verein „Katzheide: Ja!“ die Ergebnisse der Ratsversammlung vom 16.02. auswerten und besprechen.
Ist die Zukunft von Katzheide nun gesichert? Wie soll das Freibad nach Ansicht der Planer und der Politiker aussehen? Sind wir damit einverstanden? Was können wir noch tun, um uns weiter in die Zukunftsplanungen einzubringen?
Deshalb treffen wir uns um 18.00 Uhr in der Sozialkirche in der Stoschstraße 58, 24143 Kiel.
Wir freuen uns über alle, die Interesse am Thema „Katzheide“ haben, und hoffen auf euer Kommen
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s