Bürgerentscheid

Der Verein Katzheide: JA! will in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Einzelpersonen einen Bürgerentscheid zum Erhalt vom Freibad Katzheide herbeiführen. Dazu wurde im Juni von drei Vertretungsberechtigten (die Herren Hagge, Regner und Jöhnk) gemeinsam eine entsprechende Frage bei der Stadt Kiel eingereicht.

  • Status ist am 9.7.2015: Es gibt wahrscheinlich bald Listen, die an verschiedene Orte verteilt werden. s.a. Seite Unterschriften-Orte!

Wenn ihr Unterschriften sammeln wollt als Privatpersonen, oder  lediglich selbst unterschreiben. Oder z.B. als Laden Unterschriftenlisten auslegen, dann kontaktiert uns!

Ein möglicher Termin für einen Bürgerentscheid könnte im November liegen, parallel zu der Entscheidung für eine Olympiade 2024.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s